+34 91-94-91-465
+43 72-00-22-755
+7 499-642-32-48

Märkte

Mit InSure Trade haben Sie alle globalen Handelsmärkte zur Hand!

Sie haben ein Konto, aber mehrere Handelsrichtungen: Währungspaare, Aktienmarkt, Indizes, Edelmetalle, Rohstoffmarkt.

Wir bieten Ihnen Informationen für qualitativ hochwertiges schrittweises Lernen, einen speziellen Kundendienstmanager und eine Vielzahl von Handelsmöglichkeiten, um Ihre Handelskarriere zu beginnen oder Ihr bestehendes Portfolio zu diversifizieren.

Anmelden

Arten von Märkten

Verdienen Sie noch heute Geld mit Zugang zu allen Arten von Märkten!

icon

Ware

Der Name spricht für sich. Händler, die auf den Rohstoffmärkten tätig sind, schließen Transaktionen zum Verkauf von Warenkontrakten (Futures, Forwards, Optionen) ab. Ihr Ziel ist es, von der Differenz zwischen dem Kaufpreis des Vertrags und seinem Verkaufspreis zu profitieren. Dies ist jedoch nicht ihre Hauptaufgabe.

Die meisten Transaktionen auf den Rohstoffmärkten dienen der Versicherung gegen Wechselkursrisiken. Auf dem heutigen globalen Markt kaufen die meisten Hersteller Rohstoffe im Ausland, und die Schwelle für die Rentabilität ihrer Produktion hängt häufig vom Wechselkurs ab.

Daher kaufen sie an einer Warenbörse Rohstoffe, die angesichts der möglichen Änderung des Geldwerts noch nicht zu dem jetzt vereinbarten Preis abgebaut wurden.

icon

Aktienmärkte

Der größte Investmentmarkt der Welt. An den Aktienmärkten haben Anleger die Möglichkeit, Aktien großer und sich entwickelnder Unternehmen sowie Anleihen absolut transparent zu kaufen und bei einer Änderung des Werts von Aktienindizes zu verdienen.

Der Vorteil des Kaufs von Vermögenswerten an den Aktienmärkten ist die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Vermögenswerts, da alle Unternehmen, die ihre Wertpapiere auf dem freien Markt verkaufen, einem gründlichen Überprüfungsprozess unterzogen werden und die detailliertesten Informationen über ihre Finanzlage liefern. Der Garant für die Zuverlässigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen sind die Börsen.

icon

Forex-Märkte (FOREX)

Forex (kurz für Foreign Extsange) ist ein Geldwechsel. Der Devisenmarkt gilt in erster Linie als internationaler Devisenmarkt - der größte und aktivste Finanzmarkt der Welt. Der tägliche Umsatz übersteigt 5 Billionen US-Dollar. Dies ist mehr als der Umsatz aller nationalen Aktienmärkte zusammen.

Vertragsarten

Abhängig von der Art des Marktes wird die Art der für den Handel verfügbaren Kontrakte bestimmt:

icon

Terminkontrakt

Der Vertrag, bei dessen Abschluss der Käufer dem Kauf zustimmt, und der Verkäufer verpflichtet sich, die im Vertrag angegebenen Waren zu einem festgelegten Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verkaufen.

Futures werden hauptsächlich an Warenbörsen zur Versicherung (Absicherung) von Währungsrisiken eingesetzt. Futures beinhaltet die Lieferung von Waren an den Käufer und ermöglicht es dem Inhaber zum Zeitpunkt der Fertigstellung, die Differenz zwischen den Eröffnungs- und Schlusskursen des Kontrakts zu verdienen.

icon

Optionsvertrag

Ein Vertrag, dessen Bedeutung auch die Versicherung gegen Währungsrisiken ist.

Die Option wird zum aktuellen Marktpreis abgeschlossen, wodurch die Verpflichtung des Verkäufers garantiert wird, die Waren zum vereinbarten Zeitpunkt zum Eröffnungspreis der Transaktion zu verkaufen, dem Käufer jedoch das Recht eingeräumt wird, den Kauf abzulehnen, wenn sich der Marktpreis zu stark geändert hat Verhältnis zu dem im Vertrag vereinbarten Wert bei Zahlung der Verkäuferentschädigung.

In der Regel - 5-20% des Vertragsbetrags.

icon

CFD

CFD (Kontrakt für verschiedene Kontrakte / Kontrakte für Wertunterschiede) erschien vor relativ kurzer Zeit als Alternative zu einem Terminkontrakt und ermöglichte den Handel mit Devisenvermögen für alle, die Handel treiben möchten. CFDs werden am häufigsten von außerbörslichen Brokern eingesetzt, da sie im Gegensatz zu Futures keine echten Waren benötigen und an absolut jedem Börsenwert (Waren, Rohstoffe, Aktien, Anleihen, Aktienindizes) gehandelt werden können.

icon

Aktien

Dies sind Wertpapiere, die dem Käufer das Recht geben, einen Teil des Unternehmens zu besitzen und einen Prozentsatz seines Gewinns zu beanspruchen. Aktien werden an der Börse gehandelt und zu einem niedrigeren Preis gekauft, um sie anschließend zu einem höheren Preis zu verkaufen. Für spekulative Transaktionen sind Aktien nicht das beste Werkzeug, da Sie nur dann Geld verdienen können, wenn Sie ihren Wert ändern, wenn die Quotes steigen. Wenn Sie durch den Handel mit Aktien von der Wertdifferenz des Vermögenswerts profitieren möchten, ist es besser, nur CFDs zu verwenden.

Ein Aktienindex-Futures-Kontrakt ist eine Transaktion zur Änderung des gewichteten Durchschnittswerts der im Aktienindex enthaltenen Aktien. Aktienindex-Futures sind im Prinzip CFDs, da sie nicht die Lieferung von Waren implizieren, sondern nur durch die Höhe der Sicherheiten im Rahmen eines Kontrakts besichert sind, der durch die Marge auf dem Konto des Händlers begrenzt ist.

Öffnen Sie Ihren ersten Handel
mit InSure Trade

Nachdem Sie das Asset ausgewählt haben, mit dem Sie arbeiten möchten, öffnen Sie eine Position. Unser Unternehmen bietet Ihnen immer Zugang zum Online-Markt. Das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen! Anmelden

+34 91-94-91-465
+43 72-00-22-755
+7 499-642-32-48

Markets

With InSure Trade, all global trading markets are at your fingertips!

You have one account, but several trading directions: currency pairs, stock market, indices, precious metals, commodity market.

We provide you with information for quality step-by-step learning, a special customer service manager and a wide range of trading opportunities to start your trading career or diversify your existing portfolio.

Sign up

Types of markets

Earn money today with access to all types of markets!

icon

Commodity

The name speaks for itself. Merchants working in the commodity markets, enter into transactions for the sale of commodity contracts (futures, forwards, options). Their goal is to profit from the difference between the purchase price of the contract and its sale price. However, this is not their main task.

Most transactions in commodity markets are for insurance against exchange rate risks. In today's global market, most manufacturers buy raw materials abroad, and the threshold for the profitability of their production often depends on the exchange rate.

Therefore, at a commodity exchange, they buy raw materials that have not yet been mined at the price agreed now, given the possible change in the value of money.

icon

Stock markets

The largest investment market in the world. In the stock markets, investors have the opportunity to absolutely transparently buy stocks of large and developing companies, bonds, as well as earn on changing the value of stock indices.

The advantage of buying assets in the stock markets is the safety and reliability of the asset, since all companies selling their securities on the open market undergo a thorough verification process, providing the most detailed information about their financial condition. The guarantor of the reliability and reliability of this information are stock exchanges.

icon

Forex markets (FOREX)

Forex (short for Foreign Extsange) is a currency exchange. The forex market is primarily considered the international currency market - the largest and most active financial market in the world. Its daily turnover exceeds $ 5 trillion. This is more than the turnover of all national stock markets combined.

Types of contracts

Depending on the type of market, the type of contracts available for trading is determined:

icon

Futures contract

The contract, at the conclusion of which the buyer agrees to buy, and the seller agrees to sell the goods specified in the contract at a predetermined price and at a specified time.

Futures are mainly used on commodity exchanges for insurance (hedging) of currency risks. Futures involves the delivery of goods to the buyer, and also, at the time of completion, enables its holder to earn on the difference between the opening and closing prices of the contract.

icon

Option contract

A contract, the meaning of which is also insurance against currency risks.

The option is concluded at the current market price, guaranteeing the seller’s obligation to sell the goods at the agreed time at the transaction opening price, but giving the buyer the right to refuse the purchase if the market price has changed too much in relation to the value agreed in the contract, while paying the seller compensation.

As a rule - 5-20% of the contract amount.

icon

CFD

CFD (contract for different / contract for a difference in value) appeared as an alternative to a futures contract relatively recently, making it possible to trade exchange assets available to everyone who wants to engage in trading. CFDs have been most widely used by over-the-counter brokers because, unlike futures, they do not require real goods and can be traded on absolutely any exchange asset (goods, raw materials, stocks, bonds, stock indices).

icon

Stocks

These are securities that give the buyer the right to own part of the company and claim a percentage of its profit. Shares are traded on the stock exchange, buying them at a lower price, in order to subsequently sell at a higher price. True, for speculative transactions, stocks are not the best tool, since you can only make money by changing their value if quotes increase. If you want to profit by trading stocks on the difference in the value of the asset, it is better to just use CFDs.

A stock index futures contract is a transaction to change the weighted average value of shares included in the stock index. In principle, stock index futures are CFDs, since they do not imply the delivery of goods, but are only secured by the amount of collateral under a contract limited by the margin on the trader’s account.

Open your first trade
with InSure Trade

After you have selected the asset you want to work with, open a position. Our company will always provide you with access to the online market. The result will not be long in coming! Sign Up